Fische satt im TV auf WAIDWERK

Lesezeit: < 1 Minute

Angeln liegt im Trend. Und die Menschen sehnen sich in diesen schwierigen Zeiten nach Erholung in der Natur und nach Erfolgserlebnissen, gerne am nächstgelegenen Angelgewässer.

WAIDWERK, Deutschlands führendes Video-Angebot im Bereich Angeln und Jagen bringt uns das Angeln zusätzlich ganz entspannt 24/7 auf den TV-Bildschirm. Die richtige Ausrüstung, die besten Angelreviere, die fängigsten Angelmethoden, einfach die dicksten Fische rund um die Uhr im TV – wenn mal der Fisch nicht beissen wollte oder das Wetter nicht mitspielt. Dabei sind dort alle Genres zu finden, vom derzeit voll im Trend liegenden Wallerangeln bis hin zum Fliegenfischen.

Zu sehen ist das Angebot als Amazon Prime Channel, bei Zattoo, Waipu.tv, 1&1 sowie für Kunden*innen des trendSports-Pakets von Sky. Mehr unter Prime Video – Video on Demand – Online-Videothek: Filme und Serien online ansehen oder als Einzelabruf online leihen oder kaufen (amazon.de).

Startseite – Waidwerk TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.