Inhalt
Seit Ende Juli findest du hejfish jetzt auch auf Instagram und einige von euch folgen uns bereits! Falls du uns noch nicht folgst, oder nicht weißt, wie du uns findest bzw. warum das eine gute Sache ist, haben wir hier alle Antworten für dich zusammengefasst: Also sind hier 5 Gründe, warum hejfish jetzt auf Instagram ist!
1. Damit wir dir schnell Fotos aus unserem Leben zeigen können
Ein Vorteil von Instagram ist, dass alles sehr schnell und mittelbar passiert. Wir sind am Wasser, bei Messen, unseren hejdays oder sonst wo unterwegs? Ihr seht es sofort in unseren Posts und Stories auf Instagram! Ihr sucht uns auf Messeständen oder habt eine aktuelle Frage? Dann schreibt uns auf Instragram – wir antworten euch gerne! Egal, ob Insights, hejfish-Gewässer oder eure Fragen – ihr findet alles auf Instagram.
2. Um neue Angler uns auf aufmerksam zu machen
Vielleicht bist du nicht mehr „Generation Facebook“ und auch keine „Generation Blog“, sondern eben „Generation Instagram“. Auch dann sollst du uns finden und, wenn du magst, auch folgen. Dann, wenn du uns bereits kennst und natürlich auch dann, wenn du uns vorher noch nicht gekannt hast.
3. Um dich schnell über Instagram zu informieren
Natürlich ist auch die Geschwindigkeit von Instagram sehr wichtig: Du möchtest laufend informiert sein und das am liebsten in aller Kürze? Dann ist Instagram genau das Richtige für dich: Hier können wir dich kurz und knapp auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten auf hejfish.com, über neue Gewässer, spannende Veränderungen und vieles mehr.
4. Damit du noch mehr Angeln und Fische in deinem Leben hast
Angeln ist ja das Tollste überhaupt, davon kann man ja gar nicht genug bekommen! Aber wenn du noch mehr Angeln, Fische & co. in deinem Leben haben willst, dann ist unser Account genau das Richtige für dich. Wir posten regelmäßig Beiträge, die wir extra für dich vorbereiten und genau auswählen, damit du noch mehr von deinem liebsten Hobby in deinem Leben hast. Und gerade hier freuen wir uns auch über deinen Beitrag in Form von Fotos von dir beim Angeln oder mit selbstgefangenem Fisch. Und mit etwas Glück findest du dich vielleicht auch eines Tages auf der hejfish-Instagram-Seite!
5. Instagram ist dein Weg in die Fischerhütte
Außerdem findest du bei unserem Instagram-Account alle Updates zur „Fischerhütte“, dem hejfish-Blog rund um das Thema Angeln. Bei der Fülle an Inhalten kannst du vermutlich nicht alles lesen – deshalb ist die Vorschau genau das Richtige für dich. Finde auf Instagram deinen Lieblingsartikel im Blog und verpasse keinen Beitrag mehr.
Also, wir sehen uns auf Instagram!